Sonntag, 13. Mai 2018

[Nagellack] Catrice Spectralight 04 Magma Infusion

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich wieder einen wirklich wunderschönen Lack für euch!


Das hier ist 04 Magma Infusion von Catrice. Dieser Lack changiert zwischen Orange, Rot, Pink und Lila.
Der Pinsel aus der Reihe ist sehr flach und breit, weil ich eher breite Nägel mag ich den Pinsel gerne. Zwei Schichten habe ich hier lackiert, die auch schnell getrocknet sind. Gehalten hat mir das Ergebnis vier Tage. Ich würde aber empfehlen, einen Peel-Off Basecoat zu benutzen, da das Ablackieren sehr schwer ist durch den vielen Glitzer.
Ich liebe diesen Lack, er hat so einen tollen Farbwechsel und leuchtet richtig.

Bis dann, euer Mini :*

1 Kommentar:

  1. Schön sieht der aus! Mir gefällt diese erfrischende Farbe sehr. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen