Donnerstag, 24. Mai 2018

[Nagellack] Rival de Loop Young 31 magic dream

 Hallo ihr Lieben,
ich habe wieder einen Lack für euch, den ich zwar schon mal auf dem Blog gepostet habe, mit dessen Bildern ich aber so unzufrieden war, dass ich ihn nochmals verbloggen musste.

Das hier ist 31 magic dream von Rival de Loop Young, ein toller Flakies-Lack, der zwischen Violett, Türkis und Gold changiert.
Der Pinsel von RdLY gefällt mir sehr gut, er ist breit und fächert gut auf. Die Konsistenz des Lacks ist cremig, er lässt sich sehr einfach auftragen. Mir haben hier zwei Schichten gereicht, die ich mit Peel-Off-Base dann drei Tage lang tragen konnte.
Ich mag den Lack wirklich gerne, im Sonnenlicht leuchtet er förmlich! Er wird auf jeden Fall behalten.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen