Freitag, 11. Mai 2018

[Topper] Rival de Loop Young Cracking Nails 01 black-out

Hallo ihr Lieben,
erinnert ihr euch och an Crackling-Lacke? Die waren ja in den späten 00-Jahren sehr beliebt. Jetzt habe ich sie auch mal für mich entdeckt.

Das hier ist 01 black-out von Rival de Loop Young. Eben ein simpler schwarzer Lack mit Crackling-Effekt.
Ich musste erst mal herausfinden, wie ich den Lack am besten lackiere. Bei mir hat es gut funktioniert,, wenn ich den Pinsel etwas abgestreift habe und dann mit wenigen Strichen den Nagel lackiert habe. Wie gesagt habe ich eine Schicht lackiert, das Finish wird etwas dicker, also sollte man zum Ausgleichen mindestens eine Schicht Topcoat drüber lackieren.
Ich mochte den Effekt sehr gerne und werde den Lack auf jeden Fall behalten, vielleicht noch in anderen Farben holen.

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Crackling-Effekte habe ich "damals" geliebt. Wusste gar nicht, dass RdeLy solche führt. Deine Kombi sieht übrigens klasse aus!
    LG, Maggie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Essence hat auch noch einen, aber in Gold, und ich trage Gold so gut wie nie.

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen