Samstag, 18. April 2015

Das Mini bloggt seit einem Jahr (und vier Tagen)+ Gewinnspiel!

Ein kräftiges HALLO IHR LIEBEN!
Gestern ist mein Blog ein Jahr alt geworden! AAAH! Ich hätte nie gedacht, dass es mal so weit kommen würde. Nicht, dass ich jetzt super viele Abos hätte oder über 100 Kommentare, aber so wie ich mich kenne, wechsle ich meien Hobbys sehr gerne und bleibe nie lange bei einem. Aber das Bloggen hält wirklich lange bei der Stange, es gibt immer wieder etwas neues zu entdecken, neue Themen, Diskussionen und neue Produkte, sodass es nicht langweilig wird.

Es folgen nun die obligatorischen Statistiken (Stand: 17.04.2015):
Seitenaufrufe insgesamt: 4028
Follower GFC: 1
Follower bloglovin: 7
Kommentare insgesamt (also mit meinen Antworten): 41
3 Beliebteste Posts:
Bulgur Pfanne Review
Meine Top3 Reiseziele
Meine Top3 Frühlingsdüfte

Erster Post: Guten Tag, das Mini hier

Oh je, wenn ich mir so meine ersten Posts durchsehe, habe ich das Bedürfnis, sie alle zu überarbeiten. Vor allem die Bilder habe ich damals noch mit unsererm Tablet gemacht! Naja, zum Glück hat sich die Qualität verbessert.
Auch habe ich das Layout etwas geändert, es ist erwachsener geworden, vorbei die Zeit mit lustigen blauen Schriften, jetzt wird ernst gemacht mit Rot und Schwarz und einer Menüleiste! Ich arbeite noch an einem Banner, keine Sorge, ich dokumentiere natürlich alle Schritte ;)

Kleine Ankündigung:  Mini goes Youtube!
Jap, ich habe mir bereits einen Youtube Kanal erstellt, diesen findet ihr HIER *klick*

Und nun kommt das, worauf ihr alle gewartet habt: Das Gewinnspiel! Ich habe die Produkte, die mir zugeschickt wurden, mit denen ich aber nix anfangen konnte, die unbenutzt bei mir rumliegen und ein paar meiner Lieblingsprodukte kollektiv gehortet um euch nun drei verschiedene Päckchen präsentieren zu können! Ein paar wenige Produkte wurden geswatcht, bitte nehmt nicht am Gewinnspiel teil, wenn euch das stört!

Päckchen 1

 alverde Haar Erfrischer
RdLY Push Up Mascara
Dove oxygen Haarmaske
ebelin Mini Feilen
yoppy flower glam parfum
Orly Opal Hope
essence wave goddess hot n cold top coat
4K blusher naturell
essence yes we pop nail art decoartion kit
Artdeco Hot Chili Lip Booster

Päckchen 2

p2 Meet me in Venice 030 delightful violet
essence yes we pop confetti topper
Gliss Kur Million Gloss 10 Tage Glanz Kur
Alterra Waschschaum
Boss Ma Vie Pröbchen
Catherine Polierfeile
p2 Color Up Lidschatten 100 up in space
essence xxxL Longlasting lipgloss 1 babydolls favourite
alverde Haarspitzen Fluid
bellapierre Glitter Silber
essence Lash Princess Mascara
Catrice BB Cream 010 Light Beige

Päckchen 3

loreal Elvital Anti Haarbrch Kur
Pantene Pro-V Haaröl Repair&Care
Alterra Kohl Kajal Schwarz
Claires Nagellack Jazz
essence 104 sweet as candy
maybelline colorshow acid wash 245 lilac rebel
p2 Lip Base
RdL Nagelwachs mit Mango
So Susan Concealer Quad

So, es folgen die Gewinnspiel Bedingungen:

  •  Schreibe einen Kommentar, in dem du mir verrätst, welche Art von Blogpost dir bisher am meisten gefallen haben, oder was ich mehr machen soll. Bitte gib auch eine E-Mail Adresse an, unter der ich dich im Gewinnfall schnell erreichen kann. Auch solltest du dein Wunschpäckchen angeben.
  • Außerdem wäre es schön, wenn du mir ein günstiges, aber gutes Schnittprogramm nennen könntest. Movie Maker, VSDC Free Video Editor und Magix Video Easy habe ich schon ausprobiert und bin nicht ganz zufrieden. (Kein Muss!)
  • Auch kein Muss, aber jeweils ein zusätzliches Ticket wert: Verlinke dieses Gewinnspiel auf Twitter oder Facebook und verlinke den Eintrag in deinem Kommentar.
  • Drei weitere Tickets wert: Schreibe einen Blogbeitrag über meinen Blog und über das Gewinnspiel. Den Link zu deinem Beitrag schreibst du bitte in deinen Kommentar. Reine Gewinnspielblogs sind aus dieser Option ausgeschlossen! Deren Beiträge, auch wenn getätigt, werden nicht gewertet!
  • Da ich die Päckchen unter meinen Abonnenten verlosen möchte, musst du mir auf GFC oder bloglovin folgen. Bitte gib an, wo du mir folgst und unter welchem Namen. Neuabonennten sind auch herzlichst Wilkommen ;)
  • Du solltest über 18 sein oder eine Einverständniserklärung deiner Eltern vorlegen können, in der sie der Herausgabe der Adresse zustimmen.
  • Ich werde die Adressen nicht an Dritte weitergeben und nur zum Versand der Päckchen nutzen.
  • Du solltest in Deutschland wohnen. 
  • Rechtsweg ist ausgeschlossen!
  • Das Gewinnspiel geht bis zum 30. April 2015 23:59 Uhr!

 Bevor jemand fragt: Ja, die Verlinkungen könnt ihr auch unter euren ursprünglichen Kommentar als Antwort posten!

 Vielen Dank für das tolle Jahr, ich habe ein paar neue Freunde gefunden und bisher riesigen Spaß gehabt! Aus ein paar weitere Jährchen, in denen das Mini bloggen wird!

EDIT: Leider scheint GFC nicht mehr zu funktionieren. Ich habe das Tool erstmal von der Seite genommen und mich an Google gewandt, mal sehen, was da los ist. Mir ist aber aufgefallen, dass bei vielen Bloggern das Tool bereits fehlt. Es kann also sein, dass es GFC nicht mehr gibt.

15 Kommentare:

  1. Huch, wieo macht denn hier keiner mit? :O Das geht aber nicht! ^^

    Mir gefallen besonders deine Nagellack-Posts immer, also vor allem Lacke in Farbe und bunt, und deine Kurzreviews in Hauls und zu Boxen etc. :) Ein Schnittprgramm kann ich dir leider nicht empfehlen da ich mich selbst damit gar nicht auskenne und wahrscheinlich - falls ich jemals mit Youtube anfange - vor genau derselben Frage stehen werde :D

    Als ich heute morgen bei deinem Petrol-Beitrag gelesen habe dass keiner bei deinem Gewinnspiel mitgemacht hat bisher hab ich es gleich auf Facebook verlinkt: http://tinyurl.com/dasminibloggt

    Auf GFC folge ich dir unter "Mimi im Wunderland" und mein liebstes Päckchen wäre Päckchen Nummer 1. :) Falls ich wirklich gewinnen sollte, kannst du mich unter mimikry.in.wonderland[at]gmail.com erreichen.

    Jetzt hoff ich natürlich dass noch mehr mitmachen - ich frag mich wieso nicht schon zig Kommentare hier stehen :D

    Liebe Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, du hast das Päckchen 1 gewonnen! Die Mail ist schon raus :)

      Löschen
    2. Ooooh, super, ich schreib dir gleich zurück! :) Ich freu mich, danke! :)

      Löschen
  2. Hallo, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag! Ich habe mich mal auf Deinem Blog umgesehen, am besten mag ich die Posts über Nageldesigns und die Einkäufe. Mich erreichst Du am besten per Mail: jana.zimmermann21(at)gmail.com. Von Schnittprogrammen habe ich leider keine Ahnung, damit habe ich mich noch nicht befasst. Dein Gewinnspiel habe ich öffentlich auf meiner Facebook-Seite geteilt: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=466126510203498&id=100004184591254. Auf meinem Blog habe ich Dein Gewinnspiel auch verlinkt: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2015/04/gewinnspiel-auf-das-mini.html. Ich folge Dir via GFC als Jana. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, du hast das Päckchen 3 gewonnen! Mail ist schon auf dem Weg :)

      Löschen
  3. erst mal herzlichen glückwunsch zum ersten bloggergeburtstag :)
    ich mag sehr gerne diy dinge lesen.. irgendwas schönes basteln zb :)
    was mir gefällt sind deine nageldesigns..bin ja ein totaler nagellackfreak :D

    habe es geteilt bei twitter:https://twitter.com/julchenp92/status/591283643177402368
    folge dir auf bloglovin: https://www.bloglovin.com/people/julchen111-10870509

    lg jule
    juliane_piepenburg@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag :D
    Ich finde deine Top 3 sehr gut und alles rund ums Thema Nagellack interessiert mich sehr :)
    Ich folge dir bei Bloglovin als Anna Nass

    https://twitter.com/haltdeiguschn/status/591314803450372096
    https://www.facebook.com/annanass0/posts/744265395690963?pnref=story

    Ganz liebe Grüße,
    Anna
    blindeskorn(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch, du hast Päckchen 2 gewonnen! Die Mail ist schon auf dem Weg zu dir :)

      Löschen
  5. Ich lese gerne alles über Nagellack

    nl1977@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadja,
      wo folgst du mir denn? Und unter welchem Namen? Du hast den selben Kommentr zwei mal gepostet, den zweiten habe ich entfernt, nur dass du Bescheid weißt.

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum Blog-Geburtstag :-)
    Ich folge dir noch nicht lange, jedoch habe ich mich schon umgeschaut und finde deine Nageldesigns richtig klasse.
    Ich folge dir über Bloglovin als Liz Sto und habe die tolle Verlosung geteilt:
    https://www.facebook.com/liz.sto.9/posts/1579239632353411?pnref=story

    Liebe Grüße
    Liz
    schaf2112(at)web.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes,
    ich wünsche dir auch alles, alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag. Das ist schon immer etwas sehr Besonderes. :) Schön, dass du mal eine Statistik mit reingenommen hast, sowas finde ich immer sehr interessant. :)

    Es ist ja normal, dass sich die Blogposts mit der Zeit verbessern. :) Meine ersten Posts mag ich am liebsten auch nicht mehr sehen. :D

    Danke für dein tolles Gewinnspiel. Die Sets sind unglaublich schön und du hast dir sehr viel Mühe gegeben. Danke <3

    Ich lese alle Posts gern, die sich um das Thema Beauty drehen. Ob es nun Hauls sind oder Nagellacke, die du vorstellst, das ist mir egal. :) Ich mag jede Art Posts. :) Ich denke, daher sollte dein Blog auch so bleiben, wie er ist. ♥ Leider kann ich dir in Sachen Videos nicht weiterhelfen, da ich sowas noch nie probiert habe. Interessieren würde es mich aber durchaus auch mal, was es da so an Programmen gibt. :)

    Ich folge dir via Facebook als Elisabeth-Amalie und habe dein Gewinnspiel hier geteilt: https://www.facebook.com/elisabeth.amalie.399/posts/1610038809233693?pnref=story. Ich folge dir zudem über bloglovin' als Elisabeth-Amalie. :)

    Ich danke dir ganz, ganz ♥-lich für dieses tolle Gewinnspiel. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Bloggen. :)

    liebst Elisabeth-Amalie

    Im Falle eine Gewinnes ist hier meine Mailadresse: rosa_zuckerwattenwoelkchen@web.de. :)




    AntwortenLöschen
  8. Am liebsten lese ich Reviews und allerlei Favoriten, wie zbs deine Top 3 Beiträge :)
    Ich folge deinem Blog via bloglovin als lisa761.
    lisalosa111@gmail.com

    LG
    Elisabeth W.

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo, meine liebsten Blogposts sind deine Nailarts, die sind für mich auch etwas wie eine Inspirationsquelle. Meine Favoriten sind dabei dein neuester Post mit der Puzzle-Nailart und die lila Blütennailart aus dem März. :)
    Ich finde alle drei deiner Päcken gleich schön - wenn ich mich wirklich entscheiden muss würde ich sagen Set 1. Zu Videoschnittprogrammen kann ich leider nicht so viel sagen, da ich vor Jahren nur mal eins hatte das selbst aus einem Full HD Video eines im 4:3-Format gemacht hat.
    Meine E-Mail-Adresse ist curvedlines[at]web.de und ich folge dir bei Bloglovin' unter dem Namen "Susen / CurvedLines".
    Auf Twitter habe ich einen Tweet geschrieben auf dem du ja auch verlinkt bist (https://twitter.com/CurvedLines/status/592004373024272384).

    Liebste Grüße,
    Susen von CurvedLines

    AntwortenLöschen
  10. gerne würde ich mitmachen wollen..
    ich mag deine rewievs am liebsten<3

    mein wunschpäckchen wäre nummer 2 :)

    folge dir bei bloglovin:https://www.bloglovin.com/people/andreas41-11338955
    habe es auf twiiter geteilt:https://twitter.com/andimacht90/status/592020330606141441

    sieselbst@live.de

    AntwortenLöschen