Freitag, 22. Mai 2015

7 Shades of... PINK! Teil 1

 http://www.smokeanddiamonds.de/2015/05/7-shades-of-pink.html

 Hallo ihr Lieben,
es geht weiter mit den sieben Farbnuancen bei Smoke&Diamonds! Da Pink/Rosa sehr populär und bei mir in großen Mengen vorhanden ist, werde ich mehrere Teile hochladen. Ich möchte mit meinen Blushes anfangen, aber keine Romane darüber schreiben.



Catrice Haute Future LE C01 iROSEdescent 
Ein sehr dezentes Rosa mit Schimmer. Den trage ich eigentlich immer ohne Highlighter.

essence Mountain Calling LE 01 let's climb mount beauty
Im Pfännchen eher Rot, auf den Wangen ein warmes, mattes Pink. Cremerouge würde ich generell unter dem Puder auftragen, da hält er besser.

Catrice Une, Deux, Trois LE C01 Meet Cherry
Ein eher kühler Pinkton, mit dem man vorsichtig arbeiten sollte, da er sehr gut pigmentiert ist.

essence bloom me up LE 01 Chaising Lacy
Ist fast leer! Ein kräftiges Pink, das verblendet aber schön frisch und eher dezent auf den Wangen ist.


Catrice Multi Color Blush 060 Strawberry Frappucino
Eine typische No-Brainer Farbe: Passt zu so ziemlich allem. Ein sehr helles und dezentes Rosa, das einen einfach nur frisch aussehen lässt.

Make Up Revolution Hot!
So ziemlich das Gegenteil vom Catrice-Blush. Sehr kräftig und auffällig, ich benutze davon nur sehr wenig und komme damit zu einem ordentlichen Ergebnis.

p2 Feel Good Blush 020 sweet rose
Auch wieder ein eher schimmriges Rosa, diesmal mit Rosenholz-Einschlag. Auch wieder ein No-Brainer.

Ich weiß noch nicht, ob als nächstes Nagellacke oder Lippenstifte kommen.
Bis dahin wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende!

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Herrlich, die Blushes sind so bezaubernd. Den Blush Stick finde ich bezaubernd, die Farbe ist einfach großartig. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist wirklich toll :) Mir fällt auch spontan kein Dupe ein, zumindest nicht in Cremeform. Ansonsten hat Catrice glaube ich noch ein paar kräftigere Pinktöne im Angebot.
      Liebe Grüße, Mini

      Löschen