Freitag, 8. Mai 2015

Lacke in Fabe und Bunt: Oliv

Hallo ihr Lieben,
gestern war ein langer Tag, weswegen kein Post kam. Dafür bekommt ihr morgen dann ein Nail Art zu sehen :)
Heute soll es aber erst Mal um diesen Lack gehen, den ich für Lenas Lacke in Farbe und Bunt lackiert habe. Bitteschön!


Was bei der zweiten Nahaufnahme passiert ist, weiß ich nicht, aber ich hab kein anderes Bild.
Also, das ist Copper King von Astor, welchen ich bei der anderen Lena im Blogsale ergattert habe.
Es ist ein Multichrome Lack, der zwischen Violett, Oliv und Braun changiert. Er hat in zwei Schichten gedeckt, die Konsistenz war nicht zu dick, mit dem Pinsel, der ganz toll auffächert, kam ich auch super zurecht. Das einzige Manko ist, dass ich glaube, dass es ihn nicht mehr gibt, weil LE oder so. Die Haltbarkeit war auch ganz in Ordnung, drei Tage mit dem Nailart ohne zu splittern.

Ich liebe ja solche speziellen Lacke, wie sieht es bei euch aus?

Bis morgen, euer Mini :*

1 Kommentar:

  1. Der Lack ist soooo wunderschön. Ich mag die Farbe(n) total. *___________________*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen