Samstag, 9. Mai 2015

Ready, Set, Pooooliiiish!!! Floral

Hallo ihr Lieben,
hier kommt nun mein kleines Stamping zu Ready, Set, Pooooliiiish!!!mit dem Thema Floral. Ich habe erst versucht euch eine Stampingtechnik zu zeigen, da mir aber ein geeignetes Motiv dafür fehlt, habe ich es doch gelassen und ein paar Blumenranken und Schmetterlinge in so garnicht frühlingshaften Farben gestampt.

Der Basislack ist der Astorlack von gestern, ansonsten habe ich einen hellen beigen und schwarzen Lack zum Stampen genommen. Getoppt habe ich das ganze noch mit einem matten Überlack von p2. Die Platten bekommt ihr nicht mehr, aber die Motive dürftet ihr auf jeden Fall auch woanders finden.

















Im Prinzip ist es nichts aufwändiges, aber es sieht dennoch sehr schön aus.

Ich hoffe, dass euch das Design trotz seiner Einfachheit gefällt und ihr villeicht auch mal zwei Motive miteinander kombiniert.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen