Freitag, 15. Mai 2015

Lacke in Farbe und Bunt: Orange

Hallo ihr Lieben,
 heute kommt der versprochene Post zu Lacke in Farbe und Bunt. Orange sollte es dieses Mal sein, und zuerst dachte ich, dass ich keinen Orangefarbenen Lack mehr hätte. Aber dann ist mir ein essie eingefallen, und hier kommt er nun!


Es handelt sich um essie Sunday Funday! Ein schönes Orange mit Koralle-Einschlag und Glitzer. Da es wieder eine Professional-Version ist, mag ich zur Konsistenz und zum Pinsel nix sagen. Aber er hat mir drei Tage mit Topcoat gehalten, also nicht so berauschend. In manchem Licht ist er wirklich mehr gelb-orange, also ein wandelbarer Lack.
Ihr bekommt ihn im Standartsortiment für 7,95€.

Na, wir findet ihr Orange auf den Nägeln? Ich mag ja so korall-peachy-pink Farben total!

Bis dann, euer Mini :*

1 Kommentar:

  1. Ohhhhhh und der ist erst schön, den will ich auch haben. Das ist eine richtig hübsche, strahlende Sommerfarbe! ♥ ♥ ♥ Toll! *______________*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen