Mittwoch, 20. Mai 2015

Lacke in Farbe und Bunt: Anthrazit

 Hallo ihr Lieben,
heute geht es wieder um Lacke in Farbe und Bunt! Dieses Mal gitb es Anthrazit zu sehen. Und ganz ehrlich, die Farbe passt super zum heutigen Tag: Das Wetter ist grau und matschig, der Boden ist matschig und sogar ich bin matschig.

Ihr seht 165 here's my number von essence, ein älterer Lack mit Sandfinish. Außerdem enthält er noch ziemlich viel Mulitglitter, also Glitter, der in allen möglichen Farben funkelt (was man den Fotos aber nicht wirklich entnehmen kann). Ich habe drei Schichten gebraucht, bis er gedeckt hat und er hat sich schon nach zwei Tagen ohne Topcoat in großen Stücken vom Nagel verabschiedet. Dennoch gefällt er mir sogar ganz gut.

Er hat damals 1,45€ gekostet.

Wie findet ihr Sandlacke denn so? Ich mag sie ja total, auch wenn sie nicht lange halten...

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Wann gab es den denn? Der kommt mir ganz unbekannt vor. :D
    Hat aber echt was!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine ihn im Winter 2013/14 im Sale in einem Kaufland gekauft zu haben. Da gab es zumindest gerade diese Holidays LE mit dem grottenschlechten Schneeflockentopper.

      Löschen
  2. den Lack habe ich letzte Runde für Lacke in Farbe... und bunt! lackiert
    ich finde den Lack sehr schön vorallem der Glitzeranteil und die unterschiedlichen bunten Farben die der Lack beinhaltet, einfach sehr schön

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist wirklich toll. Aber, wie so oft, eine Qual zum ablackieren. Und er passt mir irgendwie gerade nicht ins Konzept, villeicht im Herbst wieder ;) Er ist dennoch wirklich wunderschön!

      Löschen