Mittwoch, 27. Mai 2015

Lacke in Farbe und Bunt: Hellblau

 Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich zu Lacke in Farbe und Bunt einen Lack von einer lieben Freundin von mir zeigen, die ich auf dem dm Marken Beauty Camp kennengelernt habe. Ich spreche von Kathrin von bibbedibabbedibeauty.de (liebe Grüße an dich, wenn du das hier ließt!). Sie hatte von Rossmann die Möglichkeit bekommen, ihren eigenen Lack zu gestalten (ein bisschen neidisch bin ich ja schon). Und heute zeige ich ihn!

Sie hat ihn bright sky genannt, ich habe ihn heute noch in meinem Rossmann in dem Reduziert-Aufsteller gesehen.
Es ist ein mattes Hellblau. Ihr seht, dass ich ein paar Macken drin habe, das passiert mir irgendwie bei mattem Lack schneller als bei anderen Finishes. Aber er ließ sich sehr schön lackieren, hatte nicht so eine dicke, pastige Konsistenz wie manch anderer matter Lack. Ich habe zwei dünnere Schichten gebraucht. Leider ist er mir schon nach einem Tag an ein paar Stellen gesplittert. Aber an sich ein toller matter Lack für zwischendurch.

Wie gefällt euch der Lack? Und habt ihr auch einen Lack aus der LE gekauft? Ich habe ja alle, bis auf den violetten, weil ich den einfach nicht so oft tragen würde.

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Ich bin kein Blau-Typ, daher sagt mir die Farbe auch nicht ganz so sehr zu. Außerdem finde ich, dass ein mattes Finish nur bei manchen Farben schön aussieht. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Blau finde ich inzwischen auch etwas schwierig auf den Nägeln im Alltag. Mir gefallen immer mehr Rottöne, Matschfarben und Pink unf den Nägeln. Aber irgendwie fand ich den hier ganz okay, nichts, was ich jeden Tag tragen würde, aber okay ;) Meine Schwester hat einen hellbaluen Lack von p2 (Ich glaube es ist who cares?), den es nicht mehr gibt. Der ist noch heller als der hier und er gefällt mir richtig gut. Villeicht helle ich den hier mit einem weßen matten Lack etwas auf?
      Liebe Grüße, Mini
      Und danke, dass du immer so fleißig kommentierst :)

      Löschen