Dienstag, 7. Juli 2015

7 Shades of... Purple! Nagellacke

http://www.smokeanddiamonds.de/2015/06/7-shades-of-purple.html
Hallo ihr Lieben,
ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich habe die Schnauze vonn vom Sommer. Ich bin nicht geeignet für diese Hitze, ich kann das einfach nicht. Irgendwann lass ich mir ein "Hitzeempfindlich" tätowieren ;)
Naja, heute kommt mein letzter Beitrag zur Blogparade von Smoke&Diamonds. Ich hätte noch eine Runde Nagellacke zeigen können, aber wir wollen uns ja ein paar Optionen für Lacke in Farbe und Bunt lassen, nicht wahr?


Catrice 46 Berry Potter & Plumbledore
Also namenstechnisch ist dieser Lack schonmal Bombe ;)
Aber auch die Farbe ist toll. Als Basis haben wir ein relativ neutrales Lila mit einem türkisfarbenen Schimmer. Wirklich toll, aber wenn ihr ihn wollt, müsst ihr euch beeilen, denn er geht aus dem Sortiment!
 p2  Volume Gloss 019 young miss
Wow, ich habe mich verliebt! Ein sehr schönes matschiges Mauve/Taupe! Er lässt sich fabelhaft lackieren und die Volume Reihe ist ja sowieso toll.
 Essie Go Ginza
Der ist ja auch in aller Munde und jeder findet ihn toll und trägt ihn. Ich finde, dass er an mir ein wenig komisch aussieht. Es ist ein sehr helles Flieder, fast schon rosa.
 H&M Nail Polish Purple Glitter
Den habe ich ja in meiner Hot oder Schrott Wichtelpäckchen im Winter drin gehabt. Mir gefällt er richtig gut, eiin eher warmes lila mit goldenem uns silbernem Glitzer. 
 p2 Last Forever 019 romatic dinner
Ich habe ja einen Fabile für richtig dunkle Töne. Das hier ists einer davon. Er ist dunkler als in der Flasche, wo er noch einen leicht pastelligen Einschlag hat. Leider findet man ihn auf dem Nagel nicht wieder. Aber er ist trotzdem sehr schön :)
 p2 Color Victim 691 can't get enough 
Das sollte ja ein Dupe zu bahama mama von essie sein. In realo ist er garnicht so rot, sondern viel beeriger!
essence 175 be berry now
Auch hier ist wieder eine kleine Liebe entfacht. Aber auch hier hat die Kamera die Farbe verfälscht, er ist eigentlich a) nicht so hell und b) nicht so pink. Einen vergleichbaren Ton findet ihr in 10 true love bei den neuen essence-Lacken.
















Und, was haltet ihr denn von den Lacken? Und habt ihr auch mitgemacht?

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Das ist wieder eine Farbreihe, die ganz meinen Geschmack trifft - wunderschön! :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch total meins, Herbsttöne und so :)

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen