Sonntag, 12. Juli 2015

Lacke in Farbe und Bunt: Mittelblau

 Hallo ihr Lieben,
heute mal ein sehr später Post. Ich war heute etwas länger unterwegs, aber ich wollte euch noch unbedingt meinen Beitrag zu Lenas Blogroll online stellen. Passenderweise ist es ein Blogger-Lack :)

Ihr seht aus der RdLY Bloggers Collection LE 02 blue abyss. Es ist ein mittel-dunkel Blau mit Crelly Finish. Also kein Jelly, aber auch kein Creme. Ich habe zwei Schichten lackiert, das Nagelweiß war in Echt nicht so sehr zu sehen. Er ließ sich super lackieren, leider hat er nur sehr kurz gehalten. Ihr seht es schon am kleinen Finger. Den Lack habe ich da vor ca. 12 Stunden lackiert.
Auch hat er ein paar Blasen geworfen, was ich aber auf die Hitze schiebe.

Na, wer mag hier sonst noch Blau auf den Nägeln?

Liebe Grüße, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Meinen Geschmack trifft das Blau nicht ganz aber das macht ja nichts, das Design ist dennoch schön. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blau ist ja auch nicht jedermanns Sache, manche "Blaus" finde ich auch ganz schrecklich.

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen