Mittwoch, 1. Juli 2015

Lacke in Farbe und Bunt: Hellgrün

 Hallo ihr Lieben,
hier kommt nun mein kleiner Beitrag zu Lenas Aktion. Und zur Abwechslung ist es mal ein LE-Lack, den man noch bekommt, und es ist eine kleine Schönheit :)

Ihr seht 030 seaweed green aus der p2 Beyond Lagoon LE, die gerade neu rausgekommen ist.
Der Lack changiert leicht zwischen der Hauptfarbe Hellgrün, Türkis und Grün. Außerdem ist er (offensichtlich) sehr metallisch.
Er hat sich super lackieren lassen, er ist eher flüssig mit einem normalen schmäleren Pinsel. Ich habe zwei Schichten grbaucht, damit er deckend war. Die Haltbarkeit war okay, drei tage hat er ausgehalten.
Gekostet hat er 2,25€.

Was haltet ihr von solch einem Metallic-Finish?

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Den trage ich heute auch auf den Nägeln! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist mir auch schon aufgefallen ;)
      Liebe Grüße, Mini

      Löschen
  2. Genau diesen Lack habe ich mir aus der LE auch gekauft, ich fand den einfach am schönsten von allen vier.
    Ich mag dieses Metallic-Finish total gerne und so eine Farbe habe ich bisher nicht in meiner Sammlung.
    Auf deinem letzten Bild gefällt mir der Lack besonders gut bei dir ;-)

    LG, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, da hat p2 mal einen richtig tollen Lack gemacht, den ich so noch nicht gesehen habe.
      Liebe Grüße, Mini

      Löschen
  3. Ich würde ihn wahrscheinlich nicht tragen aber dennoch gefällt mir der Effekt sehr. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Metallic ist ja auch nicht jedermanns Sache. Und dann noch das Streifenproblem...

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen