Sonntag, 24. April 2016

[Nagellack] essence 132 break through

Hallo ihr Lieben,
weiter geht es mit einem meiner Meinung nach sehr sommerlichem Lack, und ich meine sogar, dass es auch noch eine ähnliche Farbe zu kaufen gibt.

Ihr seht 132 break through von essence. Die Bilder werden der Farbe nicht gerecht, aber das ist bei Violett-Tönen gerne Mal so, eigentlich ist die Farbe ein bisschen wärmer. Aber sonst ist das ein relativ simpler Cremelack.
Zwei Schichten waren für ein deckendes Ergebnis ausreichend. Ich mag die essence-Pinsel wirklich gerne, weil der Auftrag damit so einfach ist. Gehalten hat mir der Lack wie eigentlich immer drei Tage lang.
Eine wirklich schöne Farbe, die ich eigentlich viel öfters tragen sollte.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen