Montag, 30. Mai 2016

[Nagellack] essence 02 bubble gum

Hallo ihr Lieben,
heute kommt wieder ein Lack von essence, aber aus der neuen Reihe aus dem Standartsortiment. Jedoch ist dieser hier nicht der beste Vertreter der Reihe...

Ihr seht 02 bubble gum von essence in Jelly-Optik, heißt, die Farbe ist halbtransparent. Dieser Lack ist in unserem Fall Pink mit leichtem Glitzer.
Ihr seht auf dem Bild drei Schichten, die durch die Formulierung natürlich nicht decken, aber das soll der Lack auch nicht. Ihr seht es vielleicht am Mittelfinger, aber leider habe ich leichte Bläschen entdecken können. Und leider ließ sich der Lack auch am nächsten Tag einfach abziehen, vielleicht habe ich doch zu dick lackiert.
Jedenfalls werde ich den Lack bestimmt nicht solo tragen, sondern nur mit einer farbigen Basis. Solche Jelly-Lacke eigenen sich aber toll für Nailarts, und wenn ich noch welche kaufen sollte, mache ich euch natürlich ein paar Tutorials dazu, was man mit ihnen alles anstellen kann. ;)

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen