Samstag, 13. Mai 2017

[Box] Müller Look-Box Frühling 2017

Hallo ihr Lieben,
ich hatte wieder Glück bei der Müller Look-Box gehabt und habe die Frühlings-Ausgabe gewonnen! Entschuldigt bitte den saumäßigen Weißabgleich, irgendwie will meine Fotobearbeitung nicht so wie ich.


Garnier Skin Active Hydra Bomb Tuchmaske
Davon hatte ich schon mal eine zugeschickt bekommen, der Post dazu ist auch fast fertig, nur möchte ich sie noch mal ausprobieren, um noch besser berichten zu können. Bisher habe ich sie aber ganz gut gefunden.

Astor Soft Sensation L/S 630 My Summer
Bei diesem Lippenstift bin ich mir sehr unschlüssig. Irgendwie habe ich schon solch eine Farbe, aber ich finde ihn ganz hübsch. Mal schauen, ob ich ihn behalten werde.

Sally Hansen Color Therapy 220 Rosy Quartz
Dieser Lack kommt mir ganz recht, da ich ja meinen Frenchlack von Catrice wegschmeißen musste. Ich freue mich schon darauf, diese neue Reihe von Sally Hansen auszuprobieren.

L'Oreal False Lash Superstar X Fiber Mascara
Ich hatte glaube ich noch nie eine Mascara von L'Oreal, aber es sind ja immer sehr viele begeistert von ihnen, weswegen ich schon sehr gespannt bin, wie diese hier sein wird.

Edding L.A.Q.U.E. sexy strawberry
Auch wenn ich gefühlt 100 Rottöne besitze, freue ich mich über diesen Edding-Lack, weil auch hier kenne ich die Produkte nicht wirklich. Ich hatte zwar einen Topper in der letzten Müller-Box, aber das ist ja nicht dasselbe wie ein richtiger Farblack.

Aqua de Colonia White Peach & Coriander Mini
Meine erste Duftminiatur! Und ich finde den Geruch wirklich super, leicht-frisch-fruchtig, aber dennoch etwas würzig durch den Koriander.

Astor Lift Me Up Anti Ageing Foundaiton
Leider ist mir die Farbe mal wieder viel zu dunkel, weswegen ich dieses Pröbchen nicht benutzen werde.

Otto Kern Full Play Body&Hair Shampoo 
Dieses Duschgel/Shampoo ging an meinen Vater, weil mir persönlich der Duft nicht ganz zugesagt hat, sonst hätte ich es selber benutzt. Mein Freund ist bei seinem Duschgel sehr pingelig, weswegen er es nicht ausprobieren wollte.

Otto Kern Playful Bodywash 
Dafür finde ich diesen Duft umso besser, sehr frisch mit einer leichten Fruchtnote.

Bruno Banani Woman's Best
Bei diesem Parfum bin ich mir unschlüssig, ob ich es behalte. Es ist dasselbe wie bei dem Astor Lippi, ich habe schon sehr ähnliche Düfte, aber er gefällt mir trotzdem.

Neutrogena Hydro Boost Mizellenwasser
Ich bin ja nicht so der Mizellen-Fanatiker, ich denke aber, es wird zum Einsatz kommen.

Artist Repair Haarkur
Diese Haarkur werde ich bestimmt irgendwann mal ausprobieren, auch wenn meine Haare nicht total schlimm strapaziert sind, sie sind einfach nur schwach.

Fazit: Ich werde ein immer größerer Fan der Müller-Box! Es sind so tolle Produkte drin für einen so kleinen Preis, es ist der Wahnsinn! Und vor allem sind es ja Markenprodukte, die wirklich nicht günstig sind. Ich denke aber, es reicht fürs erste, ich habe wieder ein paar Produkte angesammelt, die ich leeren sollte, weswegen ich erstmal nicht mehr an den Verlosungen teilnehmen werde. Ich wünsche denen, die mitmachen, viel Glück, denn die Boxen sind eigentlich immer sehr toll!

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Na das ist doch mal eine tolle Box. Ich bin immer unendlich traurig, dass es in ganz MV keinen Müller gibt. Ich würde gerne viel öfter in diesen Laden gehen.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Man kann ja ein kleines Tauschpäckchen machen ;) Du sagst mir, aus welchen Kategorien du Produkte haben willst und du bekommst sie dann von mir zugeschickt :)

    Liebe Grüße,
    Mini

    AntwortenLöschen