Mittwoch, 3. Mai 2017

[Nagellack] Catrice 62 Must-Have STEELetto

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es einen Lack, de ich tatsächlich noch nie zuvor lackiert habe. Eigentlich lackiere ich ja alle Lacke gerne sofort, nachdem ich die gekauft habe, zeige sie aber nicht immer auf dem Blog.

Ich habe hier von Catrice 62 Must-Have STEELetto, ein metallisches Silber mit Rosastich.
Der Auftrag war sehr gut, solche Metallic-Lacke sind oft eher dünnflüssig. Das Ergebnis ist etwas streifig geworden, was mich persönlich aber gar nicht stört. Die Deckkraft war erstaunlich gut, normalerweise muss ich bei solchen Finishes ja sehr schichten, hier musste ich tatsächlich nur zwei Mal lackieren. Vier Tage hatte ich Freude an der Farbe, dann war doch sehr viel abgesplittert. Davor hatte ich schon ein paar kleine kahle Stellen, die man aber kaum richtig gesehen hat, wahrscheinlich wegen der Farbe.
Ich bin ja kein riesen Fan von solchen Farben solo auf dem Nagel, mit einem kleinen Stamping ging es aber. Die Farbe mag ich dann doch ganz gerne und bereue es ein bisschen, dass ich den Lack nicht schon eher getragen habe.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen