Mittwoch, 17. Mai 2017

[Topper] Catrice Million Styles 02 Holo, Que Tal?

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es wieder einen Topper zu sehen! Leider ist er nicht ganz das Wahre, aber sehr selbst...

Hier geht es um 02 Holo, Que Tal? aus der Million Styles Reihe von Catrice. Holo ist er nicht, aber in der Flasche changiert er sehr schön (was sich natürlich nicht fotografieren lässt) in verschiedensten Farben, SimplyNailogical würde es Unicorn Skin nennen.
Theoretisch ist der Topper wirklich toll! Er hat genug Partikel drin, dass man ihn ohne Probleme auftragen kann, der Effekt in der Flasche ist wunderschön, die Konsistenz und der Pinsel sind super! Aber der Effekt kommt einfach nicht auf dem Nagel raus! Vielleicht muss ich ihn noch mal auf einer richtig dunklen Farbe ausprobieren, aber so auf dem Rot kam er einfach nicht zur Geltung!
Ich werde ihn wie gesagt noch mal auf einer dunklen Base ausprobieren, wenn er da nicht performt, wird er aussortiert.

Habt ihr ihn? Was könnt ihr zu dem Effekt sagen?

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Rot geht einfach immer. Die Farbe in Kombi mit dem Topper gefällt mir echt gut.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hat aber leider nicht so gut funktioniert. das Rot ist einer von Catrice, ich weiß aber gerade nicht, welcher Ton genau...

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen