Dienstag, 23. Mai 2017

[Nagellack] Catrice 90 She Said Yes In Her Red Dress

Hallo ihr Lieben,
heute geht es wieder weiter mit neuen Lacken! Es gab eine kleine Pause, das wird wohl in nächster öfters vorkommen, weil Prüfungen und so. Kurz vor den Prüfungen werde ich auch noch ankündigen, dass ich eine kleine Pause machen werde, da wisst ihr schon mal Bescheid.


Jedenfalls haben wir hier 90 She Said Yes In Her Red Dress von Catrice. Meiner Meinung nach ist das ein fast perfekter Dupe zu Sunday Funday von essie. Eben ein Koralle mit leichtem Pinkstich und goldenem Glitzer. Er kommt auf den Fotos viel zu orangestichig rüber.
Ich habe hier zwei Schichten getragen, aber auf den Detailbild kann man am Zeigefinger sehen, dass der Lack noch nicht opak war, was mich persönlich aber garnicht gestört hat. Ich hatte dreieinhalb Tage Spaß an ihm, leider ließ er sich etwas schwerer durch den Glitzer ablackieren. Damit hatte ich aber schon gerechnet und habe einen acetonhaltigen Entferner benutzt, mit dem es dann ganz gut ging.
Ich mag diesen Lack sehr gerne, fast schon ein bisschen lieber, als meinen Sunday Funday, den ich ja in der Professionals-Formulierung habe und ich deswegen nicht so gut finde. Deswegen wird er rausfliegen und ich werde nur noch den Lack von Catrice behalten.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen