Samstag, 20. Mai 2017

[Nagellack] Catrice 84 Next Stop: Satin Tropez

 Hallo ihr Lieben,
heute gibt es wieder einen Lack aus meiner Catrice-Kiste! Leute, es macht so viel Spaß darüber zu schreiben, zu lackieren und die tollen Farben zu bewundern! Hach... Naja, machen wir mal weiter...

Hier haben wir  (auf sehr langen Nägeln!) 84 Next Stop: Satin Tropez von Catrice. Ich würde ihn als French-Lack mit einem kleinen Twist durch den violetten Schimmer.
Irgendwie weiß ich nicht, was ich von dem Lack halten soll. Ich habe hier auf dem Bild jetzt drei Schichten drauf. Leider trocknet der Lack nicht so gut, trotz schnelltrocknendem Überlack und war lange noch sehr "beweglich", dadurch hatte ich schnell Dellen und Macken drin und habe ihn nach drei Tagen ablackiert, weil er wirklich nicht mehr gut aussah. Der Auftrag an sich war super, sehr gleichmäßig von der ersten Schicht an.
Ich weiß nicht, vielleicht verhält er sich bei nur zwei Schichten besser? Ich werde ihn nochmals so ausprobieren und auch Mal als Topper tragen. Wenn ich dann immer noch nicht zufrieden bin, kommt er weg. Ich glaube, dass wenn der Schimmer etwas feiner wäre, er mir vielleicht besser gefallen könnte.


Habt ihr den Lack? Mögt ihr ihn?


Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Toller Lack! Allerdings kann ich ihn mir noch besser über einem farbigen Lack vorstellen =)


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sehe ich auch so. Habe ich auch schon gemacht und es sah sehr gut aus :)

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen