Freitag, 26. Mai 2017

[Nagellack] Catrice 92 Snow Whites Apple Bite

Hallo ihr Lieben,
irgendwie fällt mir derzeit auf, dass meine Catrice-Lacke aus dem Standartsortiment irgendwie sehr langweilig sind. Demnächst sollte es aber wieder spannender weitergehen, heute gibt es aber erstmal wieder einen Rotton.

Hier haben wir 92 Snow Whites Apple Bite von Catrice. Die Farbe würde ich als ein mittleres pinktichiges Rot mit leichtem pinkem Sheen bezeichnen. Den Sheen sieht man auf den Nägeln leider nicht, wenn man den Lack aber in der Flasche sieht, erkennt man ihn.
Irgendwie war hier die Textur sehr anders, da sehr sehr flüssig, aber richtig krass deckend. Auf dem ein oder anderen Nagel habe ich nur eine Schicht gebraucht, manchmal habe ich aber gepatzt und brauchte deswegen zwei Schichten. Auch ist er erstaunlich schnell getrocknet, ein sehr unkomplizierter Lack. Die Haltbarkeit war mit drei Tagen okay, kein Highlight, aber auch nicht schlecht.
Ich mag den Lack sehr gerne, sowohl den Namen als auch die Textur und den Auftrag. Dieses Schätzchen darf auf jeden Fall bleiben.

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen