Donnerstag, 1. Februar 2018

[Nagellack] p2 Color Victim 500 eternal

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich den ersten p2-Lack für euch! Und es geht sehr... Basic los.

Das hier ist 500 eternal aus der alten Color Victim-Reihe von p2. Es ist ein ganz simples Creme-Schwarz.
Der Auftrag war okay, leider ist der Pinsel sehr eckig geschnitten, was bei meinem runden Nagelbett eher kontraproduktiv ist. Die Konsistenz ist schön cremig, nicht zu dick und somit war die Trocknungszeit auch okay. Ich habe hier zwei Schichten lackiert, die ich dann drei Tage lang getragen habe.
Ich finde den Lack okay, aber keine Offenbarung, da hatte ich schon bessere schwarze Lacke (u.a. von Catrice). Ich werde ihn wahrscheinlich bei einigen Glitzerlacken als Base verwenden, aber ich muss sagen, dass wenn ich ihn leer gemacht habe, ich ihn nicht nachkaufen würde.

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Ich benutze ihn inzwischen wieder mehr zum Stempeln und mag ihn dafür sehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, muss ihn dafür mal wieder benutzen, weil der schwarze von Catrice war dafür ja nicht so gut... Danke!

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen