Dienstag, 30. Juni 2015

7 Shades of... Purple! Lidschatten

 
 Hallo ihr Lieben,
es geht weiter auf dem Blog! Entschuldigt, wenn in nächster Zeit nicht so viel Content kommt, aber ich bin gerade dabei, mich noch für die letzten Ausbildungen zu bewerben. Da ich schon noch gerne was hätte, schenke ich dem mehr Aufmerksamkeit als meinem Blog. Morgen kommt dann trotzdem Lacke in Farbe und Bunt, denn eigentlich sollte dieser Post schon gestern online kommen...
Egal, machen wir weiter mit etwas angenehmenren, nämlich meinem Beitrag zum Blogroll von Smoke&Diamonds, ein toller Blog, den ihr auch mal besuchen solltet. Violett und Lila ist dieses Mal die Farbe und ich habe mal Spaßhalber meine ganzen Lidschatten durchgeschaut und habe tatsächlich sieben verschiedene Töne gefunden.
Ich mag Lila am Auge, auch wenn man damit angeblich schnell krank aussieht.


p2 Catch the Glow LE 040 terra glam
Ein gedecktes rotstichiges Lila (wie die meisten der Farben) und mit etwas bläulichem Schimmer. Ich trage ihn gerne solo auf dem ganzen Lid (wie die meisten Farben;) ).

Catrice Quad 100 F'rosen Yoghurt oben links
Ein sehr schimmriges Flieder, das sich leider nur schwer auf das Lid übertragen lässt, es bleibt mehr auf dem Pinsel hängen.

Catrice Quad 100 F'rosen Yoghurt unten rechts
Der Ton gefällt mir schon besser, ein mattes Aubergine mit einer relativ starken Farbabgabe. So mag ich das. Das Quad gibt es leider nicht mehr zu kaufen.

essence Love&Sound LE 01 Glastonberry
Wow, ist der schön! Ein rötliches Lila mit ordentlich Schimmer und butterweich. Ich weiß nicht, ob die wirklich gebacken sind, aber er ist so geformt.

p2 Luminous Shine 040 innocent shine
Auch wieder ein schimmriges Flieder, welches sich aber deutlich besser aufs Auge übertragen lässt.

p2 Sea la Vie LE 020 nautical navy
Ist aus einer LE vom letzten Jahr. Ein eher kühles Violett, welches schon sehr kanllig auf dem Lid rauskommen kann.

p2 Smokey Eye Q Pen 080 selfie smile
Auch wieer ein eher rotstichiges Lila, welches nur gaaaanz leichten Schimmer hat. Leider muss man ihm am Auge schichten, wenn man ihn ordentlich verlblenden will. Wenn er aber erst mal antrocknet, hält er bombe!

Ich hoffe, dass euch meine kleine Auswahl gefallen hat. Wie findet ihr denn Lila am Auge?

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Ich liebe diese wundervollen Farben. Der Smokey Eye Pen hat es mir am meisten angetan. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist wirklich toll. Auch wenn er, wie gesagt, schnell an Farbe verliert, wenn man ihn mit dem Schwämmchen am anderen Ende verblenden will.

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen