Sonntag, 10. Januar 2016

[Blogparade] Sailor Chibi Moon

Hallo ihr Lieben,
heute kommt mein Beitrag zur Blogparade von Sailor Chibi Moon.
EDIT: Sorry, ich war ja eigentlich am Freitag schon dran, aber irgendwie wollte Blogger den Post nicht automatisch online bringen und meine ganzen Bilder hat es zerballert (komplett andere Farben, nur zur Hälfte angezeigt, usw), weswegen ich den Post nochmal neu erstellt habe.




Ich habe mich an einer Cut-Crease versucht, was ich aber noch mal üben muss... Jedenfalls habe ich rosafarbenen Lidschatten (Catrice Rose Gold) auf dem Lid vertreilt und mit Pink (essence frosted apple) die Lidfalte betont. Dann kam noch ein goldener Eyeliner (Kiko Tropical LE) hinzu und goldene Pünktchen am unteren Wimpernkranz. Die Wimpern sind von essence (gibt es nicht mehr) und die Herzchen sind aus einem Nail Art Rad.

Hier noch die restlichen Teilnehmer:
Montag, 04.01.: piranhaprinzessin - windeln-vs-wimperntusche - Xtravaganz

Ich hoffe, dass euch der Look gefällt und ich freue mich schon auf die nächste Runde! (Hoofentlich ohne Verspätung...)

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Ohweh, das ist natürlich ärgerlich, dass die Technik gestreikt hat. Aber der Look ist dir sehr gut gelungen. :) Schöne Umsetzung! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist mir aber auch zum ersten Mal passiert. Freut mich, dass dir der Look gefällt :)

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen
  2. Goldenen Eyeliner finde ich generell sehr cool =) nur der hier von Kiko wäre mir irgendwie nicht deckend genug gewesen =) aber passt natürlich trotzdem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sieht nur auf den Bildern komisch aus, an sich deckt er schon. Naja, die Bilder für Sailor Pluto sind ja zum Glück besser geworden.

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen