Donnerstag, 21. Januar 2016

[Lacke in Farbe und Bunt] Rosa

 Hallo ihr Lieben,
heute gibt es einen Lack für Lena, den sie auch schon kennt, sie hat nämlich denselben für Lacke in Farbe und Bunt lackiert :) Rosa ist nicht so ihrs, meines in bestimmten Abstufungen auch nicht. 

Ich spreche von 77 Nebeline von Maybelline. Ich habe ihn bei der letzten Wichtelaktion bekommen.
Es ist ein leicht kühler Rosaton, sehr pastellig und mit großem Weißanteil. An sich finde ich die Farbe ganz okay, es ist jetzt nicht mein Lieblingston, aber er sieht noch ganz gut aus.
Leider kann ich das vom Lack an sich nicht sagen. Wie man auf den Fotos sehen kann, ist er bei mir sehr streifig geworden, sehr unregelmäßig und er war wirklich ziemlich zickig. Drei Schichten habe ich gebraucht, bis er einigermaßen gleichmäßig war, optimal war das Ergebnis aber auch nicht. Gehalten hat er mir drei Tage, was guter Durchschnitt ist.

An sich würde ich mir nicht noch mal einen Pastellton von Maybelline kaufen, oder sind die anderen Farben besser?

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen