Mittwoch, 27. Januar 2016

[Lacke in Farbe und Bunt] Braun

Hallo ihr Lieben,
es geht los mit der braunen Woche (klingt auch falsch), denn ich habe noch einen braunen Lack gefunden, heiß, insgesamt sind es nun sieben Lacke, die ich euch vorstellen werde. Ich werde mein bestes tun, sie alle auch noch in die Galerie bei Lena einzubinden, was ich manchmal vergesse.

Zu allererst gibt es von Catrice einen Lack aus der Nude Purism LE zu sehen, welche jetzt auch ein Jahr her sein müsste. Der Lack heißst C04 Naked Brown und ist ein sehr kühles Braun, so mittelhelldunkel, ohne Schnickschnack, kein Schimmer, kein Glitzer.
Er ließ sich sehr einfach auftragen, zwei dünne Schichten haben gereicht. Gehalten hat er mir drei Tage lang.
Ich muss sagen, dass die Farbe doch was hat, ich dneke nicht, dass man so etwas in der Drogerie oft findet.

Was haltet ihr von Braun auf den Nägeln?

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich an der Farbe Gefallen finde soll. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Braun ist ja allgemein nicht jedermanns Sache :)

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen