Mittwoch, 6. Januar 2016

[Lacke in Farbe und Bunt] Gold

Hallo ihr Lieben,
nach einer blogzwangspause ist Lena wieder da und es kann mit Lacke in Farbe und Bunt weitergehen! Natürlich war ich nicht untätig und habe schon ein paar Lacke "vorlakiert und mir schon Notizen dazu gemacht. Jetzt geht es aber weiter mit Gold!

Ihr seht Goldbusters von Catrice, der leider nicht mehr erhätlich ist.
Er ließ sich doch sehr einfach auftragen, und obwohl ich es nicht gedacht hätte, habe ich nur zwei Schichten gebraucht, bis er deckend war. Gehalten hat er mir aber leider nur zwei Tage, dann hat er angefangen zu chippen.
Die Farbe ist ein warm tendierendes Gold, mit vielen kleinen Flakes, was ja nicht ganz meins ist, ich mag da so klassische Metallic-Lacke lieber, was aber nicht heißen soll, dass ich ihn nicht mag.
Gekostet hat er mich im Ausverkauf 1,74€.

Wie steht ihr zu Gold auf den Nägeln?

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Ich favorisiere goldene und silberne Nägel nicht unbedingt aber die Farbe sieht trotzdem ganz schön aus. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mags auch nicht immer, aber ab und an, vor allem zu festlichen Anlässen, finde ich es doch ganz schön :)

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen
  2. Ahh schön, denn hab ich auch Zuhause stehen! :)
    Hab "Goldbusters" aber bisher nur einmal als Topper lackiert.
    Wusste nicht, dass er so gut deckt! Gut zu wissen ^^
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei solchen Lacken, die so einzelne Partikelchen haben, habe ich bei der Deckkraft bisher auch keine guten Erfahrungen gemacht, weswegen es mich eben so überrascht hat. Aber die Idee, ihn dünn als Topper zu verwenden finde ich auch nicht schlecht, muss ich mal ausprobieren!

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen