Samstag, 23. Januar 2016

[Lacke in Farbe und Bunt] Rosa

 Hallo ihr Lieben,
heute geht es weiter mit den rosafarbenen Lacken auf meinem Blog. Bis jetzt komme ich ganz gut zurecht mit dem Pensum, alle übriggebliebenen Lacke zu zeigen, aber als nächstes ist Braun dran... Ich habe sechs braune unlackierte Lacke. Mehr sage ich nicht dazu.

Ihr seht 06 Sugared Nude aus der Bloggers Collection von RdLY. Ein sehr zartes Rosa-Nude mit Sandfinish. Manche Rosatöne sehen an mir sehr merkwürdig aus, der hier ehört irgendwie dazu.
Der Lack ließ sich fabelhaft auftragen, wenn man etwas dicker lackiert, deckt er in einer Schicht. Gehalten hat er mir immerhin zwei Tage, aber ich kann mir auch vorstellen, dass der Topper, den ich aufgetragen hatte, ihn zu sehr aufgeweicht hat und ich ihn deswegen einfach runterziehen konnte.
Ich weiß noch nicht ganz, ob ich ihn behalten werde, da ich solche Farben einfach zu selten trage.

Wie oft tragt ihr denn Rosa? Habt ihr auch solche Probleme mit der Farbe?

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen