Samstag, 6. Februar 2016

[Blogparade] Sailor Moon: Sailor Pluto

 Hallo ihr Lieben,
heute bin ich unter anderem bei der Sailor Pluto Blogparade dabei. Sie gibt die Farben Dunkelgrün, Dunkelrot, Weiß und Schwarz mit ihrem Aussehen vor. Ich finde, dass mir das Make Up viel besser gelungen ist, als das für Sailor Chibi Moon. Die Bilder hat mein Vater gemacht, an dieser Stelle noch Mal danke dafür, Papa!






Als Basis habe ich einen hellen, fast weißen Lidschattenstift von essence verwendet, um einmal eine höhere Farbintensität zu erreichen und einen weißen Streifen zwischen Rot und Dunkelgrün zu haben.
Das Rot kommt aus der Sleek Sunset Palette, am Wimpernkranz habe ich auch noch mal mit dem Schwarz daraus abgedunkelt. Von Catrice kommt das Dunkelgrün mit Hip Hop on the Treetop, außerdem habe ich mit einem grünen Kajal von trend it up meine untere Wasserlinie eingefärbt. die Wimpern kommen von essence, welche es leider nicht mehr gibt und die Glitzerpunkte ist Nail Art Glitter. Ein Bild mit den Produkte folgt noch.

Hier ist noch die Liste mit den anderen festen Teilnehmerinnen:
Montag, 01.02.: love2807 - miutiful
Dienstag, 02.02.: thebeautyinspirations - fioswelt - windeln-vs-wimperntusche
Mittwoch, 03.02.: pinkloveliness - sweetcherry - miss-different-89
Donnerstag, 04.02.: justeve90 - stadtprinzessinnessa - sternentraum-maedchen
Freitag, 05.02.: piranhaprinzessin - Xtravaganz - twisted-hearts
Samstag, 06.02.: billchensbeautybox -milchschokis-beautyecke - dasminibloggt
Sonntag, 07.02.: talasia - nisinails

Natürlich könnt ihr auch an der Parade teilnehmen, die Aktion geht bis zum 29. Februar. Eure Beiträge könnt ihr dann ab Sonntag bei Talasia posten.

Ich hoffe, dass euch der Look gefällt und wünsche noch einen schönen Tag :D

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Oh super =) man merkt, dass du dich verbesserst und die Bilder, die dein Papa gemacht hat sind viel besser geworden, gerade das zweite finde ich richtig gut =) mir gefallen auch die Wimpern total. Ich muss meinen Look nachher noch schminken und ich hoffe ich benutze heute auch mal wieder welche ^^ ich drücke mich ja immer bisschen davor :D haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mein Vater hat eine sehr viel bessere Ausrüstung als ich hier zu Hause, das sieht man. Aber auch das Schminken ist dieses Mal besser gelaufen, ich hoffe, dass ich die Qualität halten kann.

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen
  2. Das ist richtig schön geworden und deine Bilder sind auch klasse! :) Ich finde auch, dass man Verbesserungen in jeder Hinsicht erkennen kann.
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es so gut ankommt, wirklich :D Ich hoffe jetzt, dass ich die Fotos von solche Qualität auch daheim reproduzieren kann, nachdem ich ein bisschen in Equipment investiert habe.

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen