Freitag, 19. Februar 2016

[Lacke in Farbe und Bunt] Apricot

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es einen wirklich tollen Lack zu sehen, ich bin ja so ein kleiner Effektlack-Junkie.

Ich habe den Lack 020 peach delight aus der Crisp+Color Reihe von p2 für euch. Leider gibt es diese Reihe nicht mehr, denn für alle Sandlackliebhaber sind die Lacke sehr zu empfehlen.
Zwei Schichten haben gereicht, um ihn so deckend zu bekommen, auch wenn die zweite Schicht etwas dicker ausfallen sollte, weil man sonst den Lack nicht richtig aufgetragen bekommt. Gehalten hat er gute drei Tage, was ich doch ziemlich gut finde so ganz ohne Topcoat.
Der Lack ist ein helles Apricot mit ein paar orangenen Partikelchen, was nicht ganz so langweilig aussieht.

Mochtet ihr die Lacke auch so wie ich?

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Die Farbe ist hübsch aber so richtig anfreunden kann ich mich mit dem Finish nicht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finishes sind immer Geschmackssache... Ich mags :)

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen
  2. Also irgendwie mag ich das Finish nicht, aber irgendwie sieht es auch interessant aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss man ja nicht tragen, wenn es einem nicht gefällt, aber ich finde schon, dass man mal solch einen Lack aufprobieren sollte ;)

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen