Donnerstag, 11. Februar 2016

[Lacke in Farbe und Bunt] Petrol

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine neue Farbe für euch, nämlich Petrol! Und dieses Mal gibt es nur zwei Lacke, die ich euch zeigen werde, also lasst uns direkt loslegen.

Ihr seht hier die 575 Orbit von Misslyn, eine schöne Mischung aus Türkis, Blau und Grün, Petrol eben. Es ist auch ziemlich viel blauer Glitzer enthalten, was dem Lack eine sehr schöne Tiefe verleiht.
Auftragen ließ sich der Lack ganz okay, mit dem schmalen Pinsel war das nicht ganz soo leicht, aber es ging. Zwei Schichten habe ich für das Ergebnis lackiert, das ihr auf den Bildern sehen könnt. Und das ganze hat dann mit Topper drei Tage lang gehalten.
Auch ließ er sich ganz gut ablackieren, generell würde ich aber empfehlen, solche glitzernden Lacke vor dem Duschen zu entfernen, dass der Glitzer, der dann überall an den Fingern klebt, wegzubekommen. Oder aber ihr nehmt eine sanfte Nagelbürste in die Hand.

Mögt ihr solche Lacke? Oder seid ihr eher der Fan von Cremelacken?

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir so richtig gut, sehr hübsch. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag die Farbe auch total gerne, es mus ja nicht imer ien Cremelack sein :)

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen