Samstag, 27. Februar 2016

[Lacke in Fabe und Bunt] Apricot

Hallo ihr Lieben,
es geht weiter mit Apricot. Ich weiß, in letzter Zeit ist es doch ein bisschen zu viel Nagellack, aber ich möchte die Lacke endlich abgearbeitet haben, um nicht die ganze Zeit nachdenken zu müssen "Verdammt, den habe ich noch nicht gezeigt, aber er ist schon so alt!". Ich verspreche euch, wenn wir alle lacke durch haben, wird es wieder mehr Nail Arts und anderen Content geben, aber das ist für mich so ein Vorsatz für dieses Jahr, alle Lacke einmal lackiert zu haben :)


Ihr seht heute 060 happy bride aus der beliebten Volume Gloss Reihe von p2. Ein eher sanftes Apricot mit etwas Pink-Einschlag.
Ich habe drei etwas dünnere Schichten gebraucht, bis der Lack richtig gedeckt hat, was bei solch pastelligen Tönen aber eher Standart ist. Auch dieser Lack hat mir drei Tage lang auf meinen Nägeln freude bereitet.
Der Auftrag war wirklich sehr einfach, was ich auch an dieser Reihe so toll finde.

Welche Farben mögt ihr denn aus der Reihe?

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir sehr gut. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist auch andauernd ausverkauft, sind also nicht nur wir zwei, die sie toll finden ;)

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen