Sonntag, 14. Februar 2016

[Topper Time] RdLY 06 glamour d' amour

 Hallo ihr Lieben,
heute zum Valentinstag gibt es von mir einen Topper zu sehen, der mehr als reinpasst in diesn Tag der Liebenden.


Ihr seht die 06 glamour d' amour von RdLY aus der Glitter Nails Reihe. Es sind viele verschiedene kleine weiße und rosafarbene Hexagons enthalten, sowie goldene Hexagons und weiße und rosafarbene Herzchen.
Nach den Herzchen muss man etwas fischen, aber das ist bei solch großen Partikeln ja eher üblich. Ansonsten lässt sich der Lack super lackieren, der Pinsel hat eine für mich angenehme Größe (also etwas breiter) und auch sonst ist der Lack super, lässt den Farblack drunter auch ziemlich lange halten.
Der einzige Nachteil ist, dass die Herzchen wirklich groß sind und bei stark gebogenen Nägeln an den Seiten abstehen.
Gekostet hat er mich 1,99€

Na, was habt ihr denn heute zum Valentinstag gemacht? Wir haben unseren "Valentinstag" an unserem Jahrestag.

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Der Topper ist voll süß. *-* Ich mag solche Herzchen-Topper immer wieder sehr gern, egal an welchem Tag. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für das ganz Jahr durch finde ich es doch etwas zu kitschig. Aber im Frühling oder so finde ich es doch ein bisschen passender ;)

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen