Montag, 1. Februar 2016

[Nagellacke] Braun

Hallo ihr Lieben,
es kommt heute ein alck, bei dem ich mir nicht so sicher war, was für eine Farbe er denn jetzt hat. Aber ich behaupte einfach Mal, dass die Grundfarbe doch ein Braun ist, weswegen ihr ihn jetzt hier seht.

Ich spreche/schreibe von 900 Steel My Heart von Catrice. Ja, das ist ein wirklich alter Lack, aber ein so schöner, dass ich ihn in einem Blogsale kaufen musste. Die Farbe würde ich als ein kühles mattes Braun mit grünen und blauen Schimmerakzenten bezeichnen, Catrice nennt das einen Brushed Metal Effekt.
Er ließ sich wirklich gut lackieren, der alte Pinsel ist ja noch etwas schmäler, trotzdem hat alles gut geklappt. Zwei Schichten waren nötig, um ihn deckend zu bekommen und er war drei Tage lang auf meinen Nägeln, was für solch einen Lack wirklich gut ist.

Hat ihr noch sehr alte Lacke, die ich jagen muss, weil sie so schön sind?

Bis dann, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen