Montag, 31. Juli 2017

[Box] Pink Box Grazia-Edition 2017

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es wieder eine Box zu sehen. Bei Pink Box gab es letztens eine Sonderedition, für die ich einen Code hatte. Ich habe vergessen, die Grazia, die noch dabei war, mit auf das Foto zu packen, inzwischen ist sie schon im Altpapier, weil ich sie schon gelesen habe. Ich bin nicht der größte Freund dieser Zeitschrift, sie war aber okay.
Übrigens wird es im August wieder etwas stiller auf dem Blog, da ich in den Urlaub fahre. Die erste Augustwoche (also ab morgen!) bin ich weg, aber auch eine Woche später bin ich wieder unterwegs. Sorry, aber ich habe es nicht geschafft, Posts vorzubereiten.
Jedenfalls möchte ich euch jetzt die Box zeigen!


Real Techniques Setting Brush 9,99€
Ich wollte schon immer einen Real Techniques Pinsel! Ich weiß aber nicht ganz, was ich mit der Form anfangen soll, vielleicht für Highlighter?

Schaebens Multi-Masking 1,45€
Und auch diese Maske fand ich in der Pressemitteilung spannend. Ich brauche derzeit noch keinen Nachschub, deswegen hatte ich sie mir nicht gekauft, aber ich freue mich schon, wenn ich sie ausprobieren kann.

OPI Living On The Bula-Vard! 16€
Mein erster OPI! Ich mag ja Orange gerne, nur habe ich das Gefühl, dass ich bereits solch eine Farbe besitze. Muss ich noch nachsehen, ich werde ihn aber auf jeden Fall aber Mal lackieren und darüber berichten.

Garnier Fructis Coco Frizz Control Shampoo 2,35€
Letztens habe ich noch ein Garnier-Shampoo zum Testen gekauft, jetzt habe ich noch eines in meiner Box. Ich bin schon sehr gespannt, welches mir besser gefallen wird. Vor allem ist mir aber aufgefallen, dass diese Flasche hier 50 ml weniger Inhalt hat, als die, die ich im Müller gekauft habe. WTF?

Garnier Pröbchen
Es gab noch zwei Pröbchen, einem aus der Shea-reihe die Haarmaske und aus der Coco Water-Reihe das Shampoo.

Color Freedom Haarfarbe Pink Pizazz 7,99€
Und auch hierüber habe ich mich sehr gefreut! Ich habe vor ein paar Tagen schon eine Haarfarbe von Color Freedom gekauft, mit der ich aber von der Farbe her nicht ganz zufrieden bin. Deswegen freue ich mich umso mehr über dieses Pink!

Fazit: Für mich hat sich die Box mehr als gelohnt! Es sind richtig tolle Produkte drin und ich kann eigentlich alle Produkte gut gebrauchen. Ich könnte mir vorstellen, dass es zu dem ein oder anderen einen eigenen Post gibt, mal sehen.
Mögt ihr die Pink Box? Habt ihr ein Abo bei ihnen und wie findet ihr die Zusammenstellung?


Bis dann, euer Mini :*

2 Kommentare:

  1. Alleine wegen dem Pinsel hätte sich die Box für mich schon gelohnt! Leider finde ich es immer schwierig, wenn eine Box Produkte zum Haare färben enthält. Sowas kann man sich sparen.



    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mit den Haarfarben in Boxen kann sehr schnell sehr schief gehen. Hier hat es aber ganz gut gepasst und ich hatte in der Vorschau gesehen, dass diese Farbe drin sein könnte.

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen