Freitag, 21. Juli 2017

[Topper] essence Vintage Style 30 sweet memories

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es wie versprochen einen Topper zu sehen.




Hier haben wir 30 sweet memories von essence. Er hat eine klare Basis mit vielen unterschiedlich großen kupferfarbenen Flecks. Macht sich vor allem über Beige-, Khaki- und Brauntönen super.
Am einfachsten ist der Auftrag, wenn man einen kleinen Tropfen Lack auf den Nagel gibt und ihn dann mit leichter Hand verstreicht. Meiner Meinung nach könnte man so auch zwei Schichten lackieren, wenn einem der Effekt nicht ausreicht, mir reicht aber auch eine. Der Lack trocknet jedenfalls ziemlich schnell und ließ sich auch vergleichsweise gut ablackieren.
Ich werde den Topper auf jeden Fall behalten, mir gefällt er sehr gut, auch wenn ich ein bisschen am Auftrag rumbasteln musste.

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Ich besitze ebenfalls einige Topper, benutze diese jedoch viel zu selten. Schade eigentlich, denn der sieht echt klasse aus =)


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die ja immer nur als Akzentnagel getragen, aber inzwischen darf es auch so Mal auf allen Nägeln etwas auffälliger werden. Mit einer Peel Off Base geht es ja auch schnell wieder runter.

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen