Sonntag, 9. Juli 2017

[Nagellack] essence Valentine - Who cares? LE 04 Love Is In The Air - Don't Breathe

Hallo ihr Lieben,
es gibt noch einen alten LE-Lack zu bestaunen. Zu der LE hatte ich auch einen einzelnen Post geschrieben, da ich sie teilweise zugeschickt bekommen habe. Hier findet ihr den alten Beitrag.

Hier haben wir 04 Love Is In The Air - Don't Breathe aus der Valentine - Who cares? LE. Der helle Beigeton ist metallisch-mattiert.
Der Auftrag ist etwas streifig, was mich aber nicht stört. Die Konsistenz ist dicklich und mit dem schmalen Pinsel etwas schwierig aufzutragen, aber es ist machbar. Zwei Schichten habe ich hier lackiert. Demnächst bekommt ihr noch einen Topper zu sehen, den ich hier drüberlackiert habe, damit hat das ganze dann drei Tage gehalten.
Ich habe schon einen sehr ähnlichen Lack, deswegen werde ich diesen hier aussortieren.


Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Leider mag ich Lacke mit einem matten Finish so gar nicht. Diese würde ich ausschließlich mit einem glänzenden Topcoat benutzen.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieht aber auch ganz gut aus. Siehe bei dem nächsten Topper-Beitrag. Und damit er länger hält muss sowieso ein Topcoat drauf. Das kann dann eben ein glänzender sein. 😉

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen