Samstag, 15. Juli 2017

[Nagellack] essence Winter? Wonderful! LE 03 The Crystalliced

Hallo ihr Lieben,
es gibt wieder einen kleinen aber feinen Lack zu sehen. Ich habe für ein paar Lacke neue Fotos schießen müssen, weil beim ersten Durchgang keine brauchbaren dabei waren.

Jedenfalls habe ich heute für euch 03 The Crystalliced aus der Winter? Wonderful! LE von essence. Das ist ein metallischer Beigeton mit einer wahnsinnigen Lichtreflektion.
Der Lack ist etwas dickflüssiger, aber leider nicht sehr deckend, drei Schichten habe ich hier lackiert. Auch die Haltbarkeit ist mit zwei Tagen nicht die Beste. Der einzige Vorteil ist, dass der Lack wirklich schnell getrocknet ist.
Die Lack im gesamten ist wirklich nicht der Beste, aber ich finde die Farbe wirklich toll, deswegen werde ich ihn auch erstmal behalten.


Bis dann, euer Mini :*


Kommentare:

  1. Irgendwie sieht man dem Lack schon an, dass er nicht so ganz wollte wie du wolltest =) Die Farbe als solches ist aber echt toll.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er könnte ja so toll sein! Wieso muss der sich auch so anstellen... 😥

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen