Dienstag, 4. Juli 2017

[Nagellack] Catrice 102 London Town At Sundown

Hallo ihr Lieben!
Die Prüfungen sind im vollen Gange, aber einen kleinen Lack-Post schaffe ich gerade noch reinzuschieben. Hier kommt ein kleines Schätzchen, das mir wirklich gut gefällt.

Hier haben wir 102 London Town At Sundown von Catrice. Er ist etwas schwer zu beschreiben, irgendwie eine Mischung aus Rot, Beere, Pink und Lila. Wirklich wunderschön.
Die Konsistenz ist erstaunlich flüssig, fast schon wie Wasser. Dennoch habe ich nur eine einzige Schicht gebraucht! Das hat mich wirklich erstaunt, denn das erwartet man bei solch dünnflüsigen Lacken nicht. Gehalten hat er mir wieder vier Tage, was ganz gut ist.
Ich muss sagen, ich liebe den Lack! Er sieht fantastisch aus, lässt sich super leicht auftragen, hält lange, ein Traum! Mag ich nicht mehr hergeben!

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Ich bin mir gerade gar nicht so sicher, aber ich glaube diese Farbe schwirrt auch noch in meiner Sammlung umher ...


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann, lackieren und zeigen! Die Farbe ist wirklich wunderschön und passt jetzt super in den kommenden Herbst!

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen