Montag, 24. Juli 2017

[Nagellack] Catrice 490 Iron Mermaiden

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es einen sehr schönen, interessanten Lack, den es so auch wieder im Standardsortiment von Catrice gibt in Form von Beetlejuice!

Ich habe hier 490 Iron Mermaiden (toller Name!) von Catrice. Das ist ein Chamäleon-Lack, wie er im Buche steht. Die Hauptfarbe ist Violett, er wechselt aber noch in Grün und Blau rein. Sehr schön!
Insgesamt war der Lack sehr unkompliziert, ich habe zwei Schichten lackiert, die sehr schnell getrocknet sind. Die Konsistenz war flüssig-cremig, sehr angenehm. Insgesamt hatte ich vier Tage lang Spaß an dem Effekt, was wirklich super ist.
Also ganz ehrlich, wer glaubt, dass ich den hergebe, täuscht sich gewaltig! Meins!


Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Das ist mal einer der wenigen Catrice Lacke (aus der alten Reihe) der mir wirklich gut gefällt. Ich konnte den Lacken sonst eher wenig abgewinnen.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ach, von den ganz alten kommen demnächst noch welche, die mir auch sehr sehr gut gefallen. Ich finde, dass zu der Zeit Catrice noch richtig interessante Lacke gemacht hat. Heute sind nur noch die immergleichen Standard-Töne im Sortiment.

    Liebe Grüße, Mini

    AntwortenLöschen