Dienstag, 18. Juli 2017

[Nagellack] essence Glow Care 06 berry caring

Hallo ihr Lieben,
endlich sind die Prüfungen vorbei und ich kann wieder normal bloggen. Ihr könnt euch auf viele neue Posts freuen, ich habe auch wieder ein paar Produkttests in der Warteschleife.
Aber jetzt lassen wir es mal langsam mit einem neuen Nagellack angehen.

Hier haben wir 06 berry caring aus der glow&care Reihe von essence. Dieser Violett-Beerenton hat einen tollen lila Schimmer mit drin, der ihm im Licht eine tolle Tiefe gibt.
Mir haben zwei dünnere Schichten gereicht, die Deckkraft ist ganz gut. Die Konsistenz ist flüssig-cremig, sehr angenehm im Auftrag. Drei Tage hatte ich Freude an der wirklich hübschen Farbe.
Ich habe den lack ein paar Mal auf Instagram gesehen und fand ihn wirklich hübsch. Dieser Kauf hat sich wirklich gelohnt, denn dieser Lack wird definitiv behalten.

Bis dann, euer Mini :*


Kommentare:

  1. Ich bin ein riesiger Fan von solchen Farben! Gerade jetzt für den Herbst optimal.


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist aber auch eine Schönheit 😍

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen