Freitag, 16. Februar 2018

[Nagellack] Catrice Crushed Crystals 04 Oyster&Champagne

Hallo ihr Lieben,
fast hätte ich diesen Lack hier von Catrice vergessen, weswegen ich ihn schnell hier einwerfe.

Das hier ist 04 Oyster & Champagne von Catrice aus der Crushed Crystals-Reihe, die es nicht mehr gibt. Okay, entschuldigt, wenn ich die Beschreibung nicht gut hinbekomme. Das würde ich als rosanen Sandlack mit starkem goldenen Schimmer und rosanen Glitterpartikeln beschreiben.
Ich habe drei dünne Schichten lackiert, die schnell getrocknet sind. Der Auftrag war für ein Sandfinish sehr einfach, die Konsistenz ist ein bisschen dicker, was einfach durch die vielen Partikel bedingt ist, die im Lack schwimmen. Gehalten hat mir die Schönheit drei Tage mit Peel Off-Base.
Ein wirklich toller Lack, den ich definitiv behalten werde. Man kann ihn sowohl Solo als auch als Topper benutzen, was auch sehr schön aussieht. So eine Wandelbarkeit mag ich sehr gerne.

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Wunderschön ist der! :) Ich mag ihn sehr. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, Glitzer geht bei mir immer <3

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen