Sonntag, 25. Februar 2018

[Topper] essie Rock at the top

Hallo ihr Lieben,
so langsam komme ich doch mit meinen Toppern ganz gut durch. Heute habe ich einen Klassiker für euch: Goldenen Glitter!


Hier habe ich Rock at the Top vom essie. Die vielen unterschiedlich großen goldenen Glitterpartikel schwimmen in einer klaren Base.
Der Auftrag war durch die hohe Glitterdichte supereinfach. Eine Schicht und fertig war ich. Die Konsistenz ist auch super, etwas flüssiger, was den Topper eben nicht so dick und "goopy" macht.
Ich werde, wenn ich fertig mit dem durchlackieren bin, mal alle goldenen Topper raussuchen und miteinander vergleichen. Weil ich nicht so oft Gold trage, werde ich nur ein oder zwei behalten, aber der hier ist schon mal sehr weit vorne.

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. ...erinnert mich gerade ein bisschen an Weihnachten ;)
    Ich habe auch so einige Topper, die sich so ähnlich sind und kaum aus der Schublade kommen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Farblack war auch mein Weihnachtslack :)
      Ich trage auch so gut wie nie Gold, aber manchmal gefällt es mir doch ganz gut.

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen