Samstag, 3. Februar 2018

[Topper] essie Sparkle on Top

Hallo ihr Lieben,
hier kommt wieder ein wirklich schöner Topper.


Das ist Sparkle on Top von essie. Er müsste in den ganz großen Theken noch erhältlich sein, ansonsten war er wohl mal in einer LE. In der klaren Base sind viele irisierende Flakes enthalten, die eher kühl changieren, also Grün, Blau, Violett.
Der Topper ließ sich super auftragen, es war so gut wie kein Placement nötig. Eine Schicht hat für das Ergebnis auf den Fotos gereicht. Die Konsistenz ist super cremig und auch mit dem flachen Pinsel kam ich sehr gut zurecht. Ich lackiere alle meine Topper über Peel-Off-Basecoats, deswegen kann ich nichts zum Entfernen berichten.
mir gefällt der Effekt auf schwarzem Lack total und ihr könnt euch sicher sein, dass ich ihn auf jeden Fall behalte.

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Ich finde ihn auch sehr schön - ein wenig wie Glassplitter =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt! Ach, ich liebe Effektlacke :D

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen
  2. Gefällt mir mega gut! Auch der Topper kommt voll gut zur Geltung und ist toll. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist schon eine kleine Schönheit <3

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen