Montag, 5. Mai 2014

Catrice LE Le Grand Bleu

Hallöchen ihr Lieben,
Soory, dass es so gedauert hat, aber jetzt kommt endlich die Fortsetzung der cosnova-LE-Flut. Weiter geht es mit einer aquatisch anmutenden LE von Catrice, die es im Juni und Juli dieses Jahres geben wird. 


Nagellack 2,79€
Ich glaube, diese LE wird mich arm machen. Wow, was für schöne Farben! Der Lack ganz links sieht einwenig wie der GaLILACxy aus der Haute Future LE aus, über den ich auch eine Review geschrieben habe. Der ganz rechts wiederum hat ein wenig was von Keep Pool ,auch wenn er mehr Türkis aussieht. Ansonsten sind alle anderen so gut wie mitgenommen!

Crystal Lip Gloss 3,29€
Es soll ein semi-transparenter Lipgloss im Wet-Look und Perlmutt-Glanz sein. Es ist auf jeden Fall eine wunderschöne Farbe. Wie schon gesagt, diese LE wird mich arm machen!


 Liquid Highlighter 3,99€
Hmmm... Ich hoffe auf einen Tester, sodass ich ihn swatchen kann. Anschauempfehlung
 Matt Lip Cream 3,99€
Auch hier hoffe ich auf Tester. Wenn die Konsistenz schön ist und mir auch die Farbe gefällt und steht, könnte das was für das Mini sein.

Eyeshadow Pen 3,79€
Alle außer dem Orange-Ton sind was für mich. Ja, auch das Türkis, denn wenn man die Farbe mit etwas dunklerem kombiniert, sieht es gar nicht mehr so billig aus, wie viele meinen. Auch wenn ich eher glaube, dass es ein helles Blau als Türkis sein wird. Und das mit dem Orange werden wir ja noch sehen.

 Eyeliner Pen 3,29€
Uiuiui, der kommt denke ich nicht mit. Nicht für den Preis. Entschuldigung, aber es ist nur ein Filzliner. Auch wenn er Blau ist, kommt er nicht mit. Hoffe ich.









Fazit: Ohje... Mein armes Konto wird im Juni/Juli leiden müssen. Es gefällt mir sehr viel, aber lasst und nicht zu schnell urteilen. Die Dresscode:Happy LE von p2 habe ich ja auch gepusht ohne Ende, aber letzten Endes gefallen mir gar nicht sooo viele Produkte.
Was gefällt euch denn am Besten?

Bis bald, euer Mini :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen