Donnerstag, 22. Mai 2014

my favourite... lip products for everyday life

Klick um zur Aktion zu kommen

Hallo ihr Lieben!
Die liebe Lena von beauty and mooore möchte unsere liebsten Lippenprodukte für den Alltag wissen.
Na da habe ich mich gestern doch mal hingesetzt und alle herausgesuchten Produkte auf Arm und Lippen geswatcht. 
Hier seht ihr eine kleine Übersicht aller Produkte und Swatches:

Swatches im Kunstlicht
Swatches in der Sonne mit Sonnenallergie
v.l.n.r.: essence color&shine 05 kiss me; Catrice Ultimate Color 210 Pinkadilly Circus; essence longlasting 01 coral calling, 07 natural beauty; alverde color&care 53 cherry; essence xxxl nudes lipgloss 01 pure beauty, matt lipcream 06 soft nude


Hier könnt ihr außerdem noch meine Lippen in natura bewundern ;)


Ich würde die ganze Sache gerne wie einen Steckbrief aufbauen. Ihr bekommt Infos zu den Kategorien Name und Marke, Farbe, Auftrag, Finish, Geruch und was ich sonst noch zu dem Produkt sagen kann. Dazu gibt es Bilder des Produktes selbst, Swatch auf dem Arm bei Sonne und Kunstlicht und einen Lippenswatch, den ich leider nur im Bad hinbekommen habe, also Kunstlicht. Und natürlich hatte ich heute einen Pickel an der Lippe, der sich nicht abdecken ließ! Argh!
Also, fangen wir an. 

essence color&shine Lipstick Pencil 05 kiss me
Lippenswatch
Kunstlicht
Sonne

 Farbe: Altrosa mit rosa, gold und silber Schimmer und Glitzer                                       


Auftrag: Cremig, gleitet toll über die Lippen                                       


Finish: Glitzrig, auf den Lippen aber eher schimmrig                                                              

Geruch: Leicht süßlich, verfliegt aber schnell wieder                                                                
Sonstiges: Leider nicht mehr erhältlich. War mein allererster Lippenstift. Die Nummer 01 der Lippenstifte aus der aktuellen p2 Dresscode: Happy LE könnte ein Dupe dazu sein.



















Catrice Ultimate Color 210 Pinkadilly Circus


Kunstlicht


Sonne


















Farbe: Warmes Pink mit leichtem Koralle-Einschlag

Auftrag: Gleitet gut, cremig, aber nicht zu feucht


Finish: Cremig


Geruch: Leicht süßlich, kaum wahrnehmbar


Sonstiges: Mein aktueller Liebling. Vielleicht nicht der unauffälligste Ton, aber ich mag ihn. Ist etwas für mutigere.

Habe auch gelesen, dass er anscheinend zu irgendeinem MAC Lippi ein Dupe sein soll.











essence longlasting lipstick 01 coral calling























Farbe: Pinkstichiges Koralle, je nach Licht geht es mehr ins Korall,
 mehr ins Pink

Auftrag: Weich, cremig

Finish: Cremig, mit der 
Sonne
Zeit trocknet der Lippi 
aber etwas aus.

Geruch: Kein
besonderer Geruch. 
Einwenig süßlich.

Sonstiges: Schon etwas auffälliger, aber meiner Meinung nach für jeden im Alltag noch tragbar








essence longlasting lipstick 07 natural beauty




Kunstlicht














Farbe:kühles Altrosa

Auftrag: Weich, Cremig


Finish: Wie Coral Calling

Sonne

Geruch : Wie Coral 
Calling

Sonstiges: War mein erster Stift aus dieser Reihe. Ein toller Alltagston, der auch gut zu auffälligeren AMUs passt.













alverde Color&Care 53 Cherry


Kunstlicht














Farbe:Je nach Licht Himbeerrot
Sonne
oder Rotbraun

Auftrag: Wachsig, 
zieht an den Lippen

Finish. Semimatt

Geruch: Wie Naturkosmetik

Sonstiges: Mein erster richtiger

Lippenstift. Für mich das
perfekte Rot. Mag ich trotz doofen Auftrags














essence XXXL longlasting lipgloss 06 soft nude


Farbe: Rose-Braun-Nude

Auftrag: Weich-Moussig auf den Lippen, trocknet nicht aus



Kunstlicht
 Finish: Matt bis Semimatt

Geruch: Karamell oder 
übersüßter Kaffee, 
Geruch bleibt noch 
eine ganze Weile 
bestehen


Sonne

Sonstiges: Mag ich, liebe ich, werden noch 
andere Farben 
angeschafft.























essence XXXL Nudes 01 pure beauty


Farbe: Helles, sehr transparentes Nude mit Glitzerpartikeln

Auftrag: Feucht, Cremig, klebt nicht


Finish: Semitransparent mit Glitzer


 Geruch: Leicht süßlich, "kosmetisch"

Kunstlicht





Sonstiges: Mein allererstes Gloss (und glaube auch mein erstes Produkt von esssence überhaupt). Super, wenn man etwas zu einem starken AMU auf den Lippen haben möchte.

Sonne






















Was ein langer Post. Eigentlich trage ich jeden Lippenstift im Alltag, ich mache da keine Unterschiede. Ich habe mir nur die alltagstauglichsten aus meiner Sammlung rausgesucht.
Ich hoffe, euch hat der Post trotz der übermäßigen Länge gefallen. Möchtet ihr einen ähnlich aufgebauten Eintrag über meine Nagellacksammlung?

Bis bald, euer Mini :*


1 Kommentar:

  1. Pinkadilly Circus sieht ja klasse aus! Lieben Dank für's Mitmachen und der Kommentar reicht so wie du ihn geschrieben hast. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag, lg Lena

    AntwortenLöschen