Freitag, 16. Mai 2014

Lacke in Farbe... und Bunt! Mint

Hallo Leute!
Heute schmeiß ich noch einen kleinen Post online! es geht mal wieder um die Aktion von Cyw und Lena, diesmal sollen die Dashboards mit Mint gefüllt werden.
mint ist ja nicht sooo meins, zumindest gibt es Leute, die mehr Begeisterung für diese Farbe auf den Nägeln zeigen.
Hier kommt nun mein kleiner Beitrag mit 149 thats what I mint! von essence. Auf dem Ringfinger habe ich noch den Dalmatiner-Topper auch von essence lackiert. Ihr seht zwei lieblos lackierte Schichten ohne Topcoat, weil so halt.

 

















Nähste Woche kommt ist ja Taupe dran, wo ich aussetzen werde. Mit gefällt diese Farbe höchstens auf dem Auge, aber nicht auf den Nägeln. Deswegen habe ich auch keine taupeartige Farbe in meiner Lacksammlung.
was ich aber machen möchte, ist eine kleine Übersicht über meine Sammlung mit Swatches und pipapo.

Bis bald, euer Mini :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen