Montag, 14. März 2016

[Nagellack] Catrice Haute Future LE C04 GaLILACxy

Hallo ihr Lieben,
ich dachte mir, ich lackiere euch nochmal den ersten Lack, den es hier auf dem Blog jemals zu sehen gab, einfach der Qualität wegen und um ihn einfach nochmal lakiert zu haben, weil er wirklich schön ist.

 Ich spreche von C04 GaLILACxy aus der Haute Future LE von Catrice, die 2014 rauskam. Der Effekt ist wirklich toll, ein helles pastelliges Flieder, welches golden changiert. Der Lack ist sehr sheer, ich finde aber, dass es irgendwie zu dem Look passt, dass man noch die Nagelspitzen sieht.
Ich habe hier zwei Schichten lackiert, natürlich kann man auch einfach einen weißen Lack drunter auftragen, wenn es einem zu durchsichtig ist. Und wie immer ist die Haltbarkeit bei meinen Nägeln toll, vier Tage hat er mit Topcoat durchgehalten.
Ich finde des Lack wirklich schön, auch für elegantere Anlässe, weil er trotz einen tollen Effekts nicht zu aufdringlich ist.

Bis dann, euer Mini :*

Haute Future C04 GaLILACxy
zwei Schichten
mag den Effekt
drei Tage 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen