Samstag, 5. März 2016

[Nagellack] essence #secret party LE 04 keep calm and party on

Hallo ihr Lieben,
die vorgebloggten lacke sind schon fast alle veröffentlicht, dass geht es weiter mit den unlackierten Lacken in einer anderen Reihenfolge. Ich dachte mir, dass ich meine Nagellack-Liste, die ihr im Menü finden könnt, nach und nach abarbeite, ganz klassisch von oben nach unten. Es wird also erst mal alle essence-Lacke geben, aber heute geht es erst mal so mit einem weiter.

 Es geht um den 04 keep calm and party on aus der  #secret party LE aus dem letzten Sommer. Die Farbe ist ein ziemlich auffälliges Orange, das auf den Bildern nicht halb so knallig rüberkommt, wie er eigentlich ist.
Der Pinsel war etwas schmäler, was dem Auftrag aber keinen Abrruch getan hat, denn der Lack ist fantastisch cremig, nicht zu dick, nicht zu dünn, und die volle Deckkraft war mit zwei Schichten da. Meine Nägel waren drei Tage lang orange, dann begann der Lack zu chippen und ich musste ihn entfernen.
Die Farbe ist ein toller Hingucker im Sommer und so langsam freue ich misch doch ein bisschen auf das freundlichere Wetter im Sommer, auch wenn Temperaturen über 22°C nichts für mich sind.



Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. An sich ist das eine echt schöne Farbe aber ich könnte mir nie vorstellen, orange auf meinen Nägeln zu tragen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musst du ja auch nicht, ich weiß, dass es nicht jedem gefällt, aber mir halt schon...
      Liebe Grüße, Mini

      Löschen