Sonntag, 20. März 2016

[Nagellack] p2 Keep the Secret LE 030 Magic Purple

 Hallo ihr Lieben,
es gibt einen weiteren Lack zu sehen, einen sehr alten, aber wirklich schönen :)

Ihr seht die 030 Magic Purple aus der Keep the Secret LE von p2. Ich muss ja sagen, dass ich in letzer Zeit ein bisschen auf der Jagdt nach Lacken war, die ich gar nicht kenne, weil ich mich zu der Zeit, als sie rauskamen, noch nicht so für den ganzen Kram interessiert habe. So ist es auch mit dem hier.
Die Farbe ist ein sehr tolles, dunkleres kühles Violett mit Metallic-Finish. Er war nicht ganz so einfach im Auftrag, vor allem, wiel es ziemlich streifig wird, aber mich stört das ja bekanntermaßen nicht. Nur ist der Pinsel nicht ganz so leicht, es ist ein längeres und rundes Exemplar, die zwei Schichten, die nötig waren, habe ich aber einigermaßen gleichmäßig hinbekommen.. Gehalten hat er mir aber mit Topcoat immerhin 3 Tage, was ja nicht ganz so schlecht ist.
Allen in allem finde ich, dass ich einen guten Fang mit dem Lack gemacht habe.

Bis dann, euer Mini :*

Kommentare:

  1. Diese Farbe gefällt mir ebenfalls sehr gut. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist wirklich ein Schätzchen, nicht wahr :D

      Liebe Grüße, Mini

      Löschen